Themenheft „Kritisch. Denken. Lernen.“ erschienen

31 Dez

Wir freuen uns, dass unser Themenheft „Kritisch. Denken. Lernen. Herausforderungen und Ansätze für die fachbezogene Hochschuldidaktik in Geistes-, Kultur- und Sozialwissenschaften“ noch in diesem Jahr online gegangen ist.

Wir danken den Autor*innen, den Herausgeber*innen des online-Journals ,die hochschullehre‚, den Gutachter*innen und dem erweiterten Redaktionsteam und allen, die durch Rat und Tat zur Publikation beigetragen haben.

Hier ist es – nicht zuletzt, weil die Veränderungen der hochschuldidaktischen Landschaft auch vor uns nicht halt machen – etwas stiller geworden. Bis Ende Januar gibt es aber einen Ausblick auf das, was wir 2020 vorhaben. Bis dahin wünschen wir allen einen guten Start ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.